top of page

Ein engagiertes Team stellt im kleinen Dorf Mosnang wieder eine Gewerbeschau auf die Beine. Das lokale Gewerbe liegt ihnen persönlich am Herzen, so gehören doch alle auch selber dazu. Das Ziel: Zusammen eine spannende Ausstellung organisieren, die allen einen bleibenden und nachhaltigen Eindruck hinterlässt!

Organisations-Komitee

Schon bei der letzten Gewerbeschau im 2018 wirkte er als OK-Präsident. Als Inhaber und Geschäftsführer der Staplerfahrschule Toggenburg ist er sich gewohnt, Verantwortung zu tragen und Menschen zu führen.

Kontakt: 

willi.gaemperle@bluewin.ch

www.staplerkurs.ch

Willi Gämperle

OK-Präsident

Sie ist auch Mitglied im Organisations-Komitee vom Markt Mosnang und kann ihre Erfahrung in der Administration und Buchhaltung bei der m+G Elektro AG in ihre Funktion im Sekretariat einbringen. 

Kontakt:

info@mgelektro.ch

www.mgelektro.ch

Manuela Mathis

Sekretariat

Seit 2017 ist sie Präsidentin vom Gewerbeverein Mosnang und kennt die lokalen Unternehmen gut. Beim Carrosserie-Spritzwerk Gmür ist sie in der Administration tätig und war auch 2018 schon in gleicher Funktion bei der Gewerbeschau dabei.

Kontakt:

andigmuer@icloud.com

www.carrosserie-gmuer.ch

Andrea Gmür

Unterhaltung

Beruflich jongliert sie seit Jahren mit Zahlen, als Leiterin der Geschäftsstelle Mosnang der Raiffeisenbank Regio Unteres Toggenburg & Neckertal und in der Kundenberatung ist sie Ihre kompetente Ansprechperson. An der Gewerbeschau Mosnang trägt sie die Verantwortung für die Finanzen.

Kontakt:

heidi.widmer@raiffeisen.ch

www.raiffeisen.ch/regio-unteres-toggenburg-neckertal

Heidi Widmer

Finanzen

Als selbständige Grafikerin ist sie die Expertin für einen markanten visuellen Auftritt. Sie kümmert sich um das Design der Gewerbeschau Mosnang und um die Werbung. 

Kontakt:

mo@grafik-und-illustration.ch

www.grafik-und-illustration.ch

Marion Oberhänsli

Marketing

Seit dem Jahr 2000 ist er bei der Feuerwehr, war Mitglied bei der Feuerschutzkommission, und ist beim RMV Bauchef und für die Sicherheit zuständig. Der Chefmonteur arbeitet seit 1995 bei der Schönenberger AG Heizung-Sanitär.

Kontakt: 

familieschoenenberger@thurweb.ch

www.schoenenberger-heizungen.ch

Roger Schönenberger

Sicherheit

Er ist langjähriger Mitarbeiter der Firma Wohlgensinger AG Holzbau Schreinerei in Mosnang. In seiner Funktion als Holzbau-Vorarbeiter kennt er sich mit der Koordination von Baustellen aus. An der Gewerbeschau Mosnang ist er für den Aufbau des Messegeländes zuständig.

Kontakt: m.d.widmer@bluewin.ch

www.wohlgensinger.ch

Martin Widmer

Bau

Als Inhaber und Geschäftsführer der Krone Mosnang zeigt er sich als leidenschaftlicher Gastronom. Gemeinsame Projekte mag er, so entwarf er für die Gewerbeschau Mosnang 2025 eine neue Form der Festwirtschaft.

Kontakt: schneider.philipp@kronemosnang.ch

www.kronemosnang.ch

Philipp Schneider

Festwirt

Mit ihrem Mann führt sie seit 2021 einen Milchwirtschaftsbetrieb im Aufeld Mosnang. Mit viel Leidenschaft geht sie nebst der Arbeit auf dem Hof ihrem gelernten Beruf als Floristin nach. Ob Blumensträusse, Saison-Dekor, Trauerfloristik oder Hochzeitsschmuck – auf allen Ebenen bringt sie Erfahrung mit und erfüllt jeden Kundenwunsch. Auch an der Gewerbeschau möchte sie sich mit ihrer Kreativität einbringen.

Kontakt:

sonjableiker@bluewin.ch

Sonja Breitenmoser

Dekoration

bottom of page